Donnerstag, 25. Juni 2015
Sehnsucht und ER
Beziehungen sind schon schwierig genug zu führen, wenn man sich jeden Tag sieht. Es ist einfach nicht immer leicht Alles unter einen Hut zu bringen, dass man seinem Partner gerecht wird, gemeinsam den Haushalt schmeißt, den ganz normalen Alltag bewältigt und irgendwo auch noch ein kleines Fünkchen Zeit für einen selbst übrig bleibt.
Nun hab ich eben keine normale Beziehung, in diesem Sinne, sondern führe....und wie wäre das auch anders denkbar von mir... eine ...zumindest für mich... weitaus kompliziertere Beziehung.
Denn mein Partner ist die ganze Woche weg.
Das lasse ich so jetzt einfach mal stehen....
Unter dem Strich bedeutet das für mich, ich wohne alleine, habe den Alltagsmief von 2 + Hund zu bewältigen und niemanden an den ich mich anlehnen kann, wenn ich Abends erledigt und müde bin.

Heute.... ja heute ist wieder mal so ein Tag.
Den ganzen Tag hab ich durchgehend 100% gegeben, sitze nun auf dem Sofa und würde gerne mit IHM über all das, was ich heute erlebt habe quatschen....
Mich an SEINE Schulter lehnen und die Zeit verstreichen lassen.
Einfach das tun, was für viele normal ist.
Aber statt dessen, versuch ich mich abzulenken, warte auf ein Lebenszeichen von IHM und hoffe, dass er an mich denkt.
Ich weiß, auch ER würde die Umstände ändern, wenn dies ginge....aber es ist nun mal wie es ist und wir arrangieren uns so gut es geht damit. Auch wenn es an manchen Tagen hart ist und nicht wirklich einfach.
Ich bin nur froh, dass bald wieder Wochenende ist.
Das ich mich Abends neben IHN ins Bett legen kann. SEINE warme Haut dicht neben meiner Spüre und endlich meinen Gedanken beladenen Kopf an SEINER Schulter ablegen darf.
Das ich IHN dann wieder bei mir habe.

Ich weiß, vielen von euch geht es mit Sicherheit auch so. Ich bin damit nicht alleine.
Aber an Tagen wie diesen fühlt man sich doch sehr einsam.


Liebe Grüße,
Abenteuer Familie