Logbucheintrag Nr. 21: Abgrenzung
Hallo ihr Lieben,
Schon lange habe ich nicht mehr geschrieben, oft habe ich an euch gedacht.
Ich versuche nun seit einem Zeitraum von 1Jahr und 5Monaten schwanger zu werden. Zwischzeitlich haben wir einige Monate eine Pause eigelegt.
Aber es hat sich immer noch nichts getan.
Mittlerweile kommen wir auf 14 "Übungszyklen" und es fällt mir auch nach dieser langen Pause schwer so darüber zu schreiben.
Immerhin bin ich diesen Monat erst 26 Jahre alt geworden.
An manchen Tagen kann ich ganz gut damit leben, an anderen fühle ich mich wie ein Vollversager...
Denn wozu bin ich dann als Frau gemacht?
Ich weiß nicht, ob eine von euch das Gefühl auch kennt?
Ich jedenfalls...ich habe beschlossen Alles, wirklich Alles auf Abstand zu halten was mit der ständigen Konfrontation der nicht vorhandenen Schwangerschaft zu tun hat.
Jedenfalls so lange, bis ich schwanger bin.
Denn aufgeben werde ich nicht!
Und spätestens dann werde ich auch schreiben.

Liebe Grüße,
Abenteuer Familie