Mit großen Schritten
Die Zeit rennt und unsere Wochenenden sind mit Terminen voll.
Am Freitag haben wir unsere Ringe ausgesucht und auch bestellt, wir waren schon zum zweiten Mal in dem Geschäft. Eigentlich hatten wir sogar schon welche ausgesucht, aber dann haben wir uns doch für ein anderes paar Ringe entschieden.
Samstags ging es endlich Brautkleider gucken UND ich habe Eines gefunden!!!
Ich bin überglücklich, es ist zwar nicht so wie ich es mir immer vorgestellt habe, aber es ist einfach toll!
Ich würde euch ja mehr Details verraten, aber da ER oft mitliest..... :)
ER musste natürlich zu Hause bleiben und darf es auch nicht sehen ^^
… So langsam, jetzt wo die größeren Dinge mal abgehakt sind, läuft es besser und ich freue mich schon richtig drauf. Ich hoffe diese zuversichtliche Stimmung hält an …
Und Sonntags hatten wir dann wieder unseren Tanzkurs, leider war es dieses Mal recht frustrierend, da wir sehr schnell einige neue Schritte gelernt haben und ich einfach für solche dinge die Koordination bedürfen, länger brauche....sprich, ich habe die Füße immer da gehabt wo sie eben nicht hin sollten und mich ständig in die falsche Richtung gedreht.
Dinge die ich jetzt erst mal üben muss, zu Hause, alleine mit viel Geduld für mich ^^
...Eigentlich bin ich ja auch schon wieder auf dem Sprung, heute Abend gehe ich noch mit einer guten Freundin essen, die ich leider viel zu selten sehe.

Liebe Grüße,
Abenteuer Familie