Beziehunskriesen, Hochzeit und Löffel
Eine Beziehungskriese später...weswegen, ich mich auch nicht gemeldet hatte....haben wir uns nun entschieden doch am 20.Mai zu heiraten. Es ist unser Jahrestag und wir wollten von Anfang an genau diesen Tag, hatten ihn nur mies gemacht bekommen, da die liebe Verwandschaft nicht konnte, SEINE Eltern einen Tag später in den Urlaub fliegen wollen...und wie ich vor wenigen Stunden erfahren habe, dass bis jetzt noch nich nicht einmal gebucht hatten.....und so liese sich das gerade endlos fortsetzen....
Aber wer kommen möchte, wird einen Weg finden....ist schließlich nur standesamtlich, die kirchliche Feier wird erst im August statt finden.
Ich bin so unglaublich froh, dass wir uns jetzt endlich dazu durchgerungen haben....
Es ist ja schon schwer genug, wenn man sich nicht entscheiden kann, aber wenn der Partner sich einfach nicht festlegen möchte, dann macht´s das eben nicht einfacher.
Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gekommen und haben uns für ein Restaurant entschieden.
Es ist jetzt zwar nicht das non-plus-ultra, zumindest optisch, aber es ist sehr gemütlich und lecker dort.
Und jetzt, der Durchbruch... ER hat endlich einen Arzttermin gemacht...
Ich bin ja schon erleichtert, demnächst zu wissen, ob ich jemals von ihm schwanger werden kann oder nicht....aber Angst das es nicht so ist, habe ich auch.....eigentlich ja wir beide.
Wie man sieht waren wir dann doch sehr produktiv...und ich bin gerade sehr zufrieden damit.

Zum Abschluss noch eine kleine Alltagssituation von mir in der Kita:
Ich sammle gerade das Geschirr und Besteck vom Mittagessen ein.
Ein Kind zum anderen: „ Heeey, du musst den Löffel abgeben.“

In diesem Sinne,
behaltet eure Löffel und bis demnächst!

Abenteuer Familie

P.S.: Der Bart ist ab !!!!!!