Ein richtig schönes Wochenende
Ich hab mir zu Weihnachten einen Sous-Vide- Garer gekauft.
Während ich alles gerichtet habe, hat mein Liebster das ganze Wohnzimmer aufgeräumt....was dringend mal wieder notwendig war. Irgendwie sammelt sich dort immer so viel an :)
Jetzt schwimmen die Entenbrüste im warmen Wasser und ich freue mich wie ein kleines Kind … Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen, ich wäre sonst schon schwer enttäuscht.
Ich liebe gutes Essen einfach :)
Und leckere Cocktails !
Gestern hatte ich einen wundervollen Abend mit meinem Verlobten, meinen Eltern und Cocktails in einer wirklich sehr schönen Bar mit Bühnenshow und so weiter und so weiter :)
Kurz um, wenn das Essen heute Abend noch so richtig lecker und romantisch wird wirds perfekt :)
happy little me :)

Liebe Grüße,
Abenteuer Familie