Mir ist so übel!
Eigentlich ging es mir heute morgen noch gut....Bis ich zur Arbeit gefahren bin...
Nein, es ist nicht die montagliche Motivation, die sich weigerte zu arbeiten und mir den Magen umdrehte...
Auch wenn ich tatsächlich lieber im Bett geblieben wäre.
Aber kaum saß ich im Auto wurde mir schlecht...
Als ich bei der Arbeit ankam, sagte ich allen das ich krank bin und fuhr wieder zurück....
Prima...ich hasse solche Tage!
Besonders, wenn ich vor den Feiertagen krank werde....Das kommt bei den Arbeitgebern immer super an.
Der Arzt fragte mich als erstes, ob ich schwanger wäre, als ich ihm von meiner Übelkeit erzählte....Aber da Tante Emma gegenwärtig zu Besuch ist.....
Naja, obwohl ich damit mittlerweile besser umgehen kann AUTSCH !!! VERDAMMT TUT DAS WEH !!!!
Und Magen-Darm macht es nicht besser....