Ein neues Jahr beginnt
Dieses Jahr ist unglaublich viel passiert...
Wir haben in Frankreich rein gefeiert und das ganz ohne Raketen und den Krempel.
Wir haben uns entschieden, dass wir die Pille absetzten um ein Baby zu bekommen
Ich wurde gekündigt.
Habe einen neuen Job gefunden.
Monat für Monat mussten wir feststellen, dass ich nicht schwanger geworden bin.
Im Sommer haben wir eine Italien-Rundreise gemacht und in Venedig bekam ich einen Antrag von meinem Liebsten.
Im November haben wir dann beschlossen, das wir es vor erst nicht mehr probieren werden.
Wir bereiten und planen im Moment sehr viel für unsere Hochzeit.
Über einen positiven Schwangerschaftstest dürfen wir uns bislang nicht freuen, hoffen aber im neuen Jahr darauf.
Auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist, wir viele Zweifel hatten, ich durch mein emotionales Chaos an manchen Tagen einfach unausstehlich und unnahbar bin, auch wenn ich oft an meine Grenzen komme, weil ER mich wahnsinnig macht.
Ich glaube fest daran das 2016 unser Jahr wird und das wir Alles schaffen können.
Das unsere Liebe größer ist als unsere Probleme und das wir das zusammen durch- und überstehen.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein gutes Jahr 2016, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Liebe Grüße,
Abenteuer Familie